Was meine Kunden über mich sagen

In den letzten Jahren hatte ich viele wunderbare Begegnungen.

Hier nun ein paar Meinungen von ihnen über meine Arbeit.

Carina Müller

Kundin & Workshopteilnehmerin

Ich hatte schon zweimal das Vergnügen mit Laura Helena, einmal bei einem Workshop zum Thema Beautyfotografie Outdoor, und einmal selbst bei ihr vor der Kamera. Beide Male waren absolut 'der Wahnsinn'. Ich habe viel von ihr gelernt, und bin mir sicher, das ich das in Zukunft auch weiterhin tun werde. Der Support ihrerseits auch nach dem Workshop ist beispielhaft. Für normale Referenten ist ihre Ansprechbarkeit für offene Fragen dann nicht mehr gegeben, wenn der Workshop zu Ende ist. Ganz anders Laura Helena, man kann Sie immer ansprechen, und sie nimmt sich Zeit, auch nach dem Workshop. Das ist einzigartig. Die Bilder von mir verschenkte ich zu Weihnachten, und wenn ich sage, das meine Mutter Tränen in den Augen hatte, als sie das Bild gesehen hat, spricht das Bände! Das Shooting war locker und lustig, sie versteht es auch mit posingunerfahrenen und etwas ``steifen`` Menschen vor der Kamera umzugehen. Der Workshop / das Shooting waren garantiert nicht mein letzter Besuch bei ihr! Danke Laura Helena für alles

Marcel Wögerer

Workshop-Teilnehmer

Man hat sich von Anfang an, gleich wohl gefüht im Workshop. Eine herzliche Begrüßung und eine kurze Vorstellungsrunde der Teilnehmer inklusive des Teams hat die Stimmung sofort gelockert und wir haben sofort Spaß gehabt. Danach durfte man über die Schultern der Make Up Artistin schauen und Fragen stellen, während das Model geschminkt wurde. Nebenbei kamen interessante Geschichten zu vorherigen Shootings von Laura und der Studio Besitzerin Carmen Palma hinzu. Als es dann hieß ``Sachen zusammenpacken`` haben sich alle gefreut auf das Outdoor Shooting. Draußen dann beste Wetterbedingungen und jede bekam ein faire Chance mal ganz nah das Model nur für sich zu haben, das man seine Bilder im Kasten hat. Dabei gab es klare und verständliche Tipps. Am besten fand ich das Laura sich einige Details Ihrer Kunden merkt, die sie vorher gesagt haben, das ist bemerkenswert. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Es ist ein Miteinander, jeder hilft sich gegenseitig und kein Wettkampf, das ist sicher noch zu erwähnen!

Yvonne Vandreuke

Kundin

Vielen Dank für den tollen sehr freundschaftlichen und lehrreichen Tag! Nach dem Workshop ist man mega motiviert alles gelernte sofort zu wiederholen. Es wurde alles liebevoll und verständlich erklärt, auch Themen die nichts mit dem Workshop zu tun hatten. Ich freu mich schon auf den nächsten.

Nadine Schuckert

Workshop-Teilnehmerin

Seit meinem ersten Shooting bei Laura Helena begleiten mich Ihre Bilder und fesseln mich jedes mal aufs neue. Ich liebe ihren Stil und was sie für zauberhaften Ideen hat. 2 Shootings und 1 Coaching und ich freue mich auf noch ganze viele Zusammenarbeiten.

Madleine

Kundin

Meine zwei Shootings mit Laura waren einfach toll! Ihre Vorbereitung nimmt sie sehr ernst, die Locationwahl war toll und auch ihre Visa-Arbeit war passend. Sie arbeitet sehr kreativ, genau und zielstrebig und das Lachen kommt dabei auch nicht zu kurz, sodass sofort Sympathie und Wohlfühlen da sind. Also ich bin total begeistert und würde sie immer weiter empfehlen!

Pascal Meier

Workshop-Teilnehmer

Am 23.02.14 habe ich in Oftersheim an einem Workshop von der Laura teilgenommen. Mit gewissen Erwartungen war ich gespannt was der Tag so bringen würde. Und ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Die Laura selbst ist eine sehr nette und liebe Person die den Workshop sehr gut geleitet hat. Der Tag war zeitlich sehr gut geplant und strukturiert. Am Anfang haben wir uns im Studio getroffen, wo es nach einer kleinen Vorstellungsrunde auch schon gleich losging mit dem schminken der Modelle. Hier hat man schon die ersten Tipps zum schminken und basteln des Kopfschmucks bekommen. Danach ging es nach Schwetzingen in den Schlossgarten zum fotografieren der Modelle. Hier war auch alles sehr strukturiert und es ging sehr geordnet zu. Laura hat sich um jeden Teilnehmer einzeln gekümmert, und jeder Teilnehmer hatte die Modelle immer einige Zeit für sich alleine. Als die Bilder im Kasten waren, ging es zurück ins Studio um die Fotos zu bearbeiten. Obwohl ich mich ein kleinwenig mit Photoshop auskenne, war es sehr interessant zu sehen, wie Laura ihre Bilder bearbeitet. Und auch hier konnte ich noch einiges für mich mitnehmen, was ich in Zukunft bei meiner Bearbeitung gebrauchen kann. Schlussendlich war es ein sehr schöner und lehrreicher Workshop den ich nur empfehlen kann.

Katja Tennigkeit

Kundin

Das Shooting mit Laura war einfach klasse. 4 Outfits, 4 Locations, tausend Ideen und auch für einen Model-Anfänger überhaupt kein Problem. Das fotografische Ergebnis ist einfach toll, es sind viele tolle und total unterschiedliche Bilder entstanden. Dazu kommt, daß wir einen wirklich netten, entspannten und lustigen Tag zusammen hatten. Ein Shooting mit Laura ist wirklich ein Geschenk an einen selbst!

WEITERE KUNDENMEINUNGEN

Martina Auracher-Brader

Einzelcoaching

Ich bin durch Zufall auf die Facebook-Seite von Laura-Helena gestoßen und war sofort begeistert von Ihrer Fotografie. Mir kam gleich die Idee ein Einzelcoaching bei ihr zu buchen, was genau das richtige war. Laura und ich sind ungefähr im gleichen Alter und es hat sofort alles gepasst. Wir verstehen uns super. Das Coaching mit ihr hat mega viel Spaß gemacht hat mir wirklich viel gebracht. Wir haben In- und Outdoor fotografiert, ich habe also einen sehr guten Einblick in Ihre Arbeit bekommen. Wie sie mit dem Mode umgeht, die Ideen, Lichtsetzung In- und Outdoor und die natürlich die Bildbearbeitung. Es war sehr schön mit ihr diesen Tag zu verbringen und hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Sie ist ein toller Mensch und eine ausgezeichnete Fotografin.

Sam Demir

Workshop-Teilnehmerin

Beauty Workshop in München, 08.02.2014. Lange habe ich auf ein Workshop von Laura Helena gewartet und am Ende war es soweit. Die Vorfreude war groß und meine Erwartungen wurden 1. bestätigt und 2. noch weitaus übertroffen. Laura Helena hat eine ganz unkomplizierte und sehr charmante Art, geht auf einzelne Fragen und jeden Workshop Teilnehmer ein. Fazit: ich habe sehr viel vom Workshop mitnehmen können und würde es immer wieder tun!