LauraHelena

Ich bin Laura Helena, 26 Jahre alt und arbeite als selbstständige Trainerin & Fotografin deutschlandweit, in Österreich & in der Schweiz. Mein Fokus liegt hierbei auf Workshops und Vorträgen, welche ich unter anderem im Bereich Fotografie & Photoshop anbiete. Meine Bilder im typischen LauraHelena Style sind aktuell in aller Munde, so hielt ich 2014 meinen ersten großen Vortrag auf der Photokina, wurde Trainerin für Video2brain, es folgte das Cover & ein Artikel in der Docma, sowie Spiegel Online & viele weitere Vorträge zum Beispiel auf dem Dforum Festival 2015. Wer nicht von mir lernen möchte darf auch gerne vor meine Kamera schlüpfen und sich verzaubern lassen. Denn meine Herz & meine Leidenschaft gehört neben der Trainertätigkeit, der Fotografie & Bildbearbeitung. Jeder der einmal romantisch, verspielt, fantasievoll & kreativ in Szene gesetzt werden möchte ist bei mir Richtig, denn nur hier bekommt ihr das Original – den LauraHelena Style!

Wieso, weshalb, warum

Auf dieser Homepage möchte ich euch über alles „rund um Laura Helena Photography“ informieren. Wer bin ich? Was mache ich? Was könnt ihr bei mir erwarten?

Wollt ihr von mir lernen oder vor meine Kamera treten?
Alles ist möglich! Ihr müsst nur fragen: info@laurahelena-photography.com

Viel Spaß auf meiner Homepage!
Eure LauraHelena