LauraHelena

Ich bin Laura Helena, 28 Jahre alt liebe so gut wie alle Tiere & Yoga. Ich arbeite als selbstständige Trainerin, Künstlerin & Fotografin weltweit. Mein Fokus liegt hierbei auf Workshops und Vorträgen, welche ich unter anderem im Bereich  Kreativitätsförderung, Fotografie & Photoshop anbiete. Meine Bilder im typischen LauraHelena Style sind aktuell in aller Munde, So arbeite ich regelmäßig mit großen Firmen wie Adobe & LinkedIn Austria zusammen und werde als Speaker auf Veranstaltungen wie der Photokina gebucht. Mein Herz & meine Leidenschaft gehört neben der Trainertätigkeit, der Fotografie & Bildbearbeitung. Jeder der einmal romantisch, verspielt, fantasievoll & kreativ in Szene gesetzt werden möchte ist bei mir Richtig, denn nur hier bekommt ihr das Original – den LauraHelena Style!

Wieso, weshalb, warum

Auf dieser Homepage möchte ich euch über alles „rund um Laura Helena Photography“ informieren. Wer bin ich? Was mache ich? Was könnt ihr bei mir erwarten?

Wollt ihr von mir lernen oder vor meine Kamera treten?
Alles ist möglich! Ihr müsst nur fragen: info@laurahelena-photography.com

Viel Spaß auf meiner Homepage!
Eure LauraHelena